Wir lieben die Fotografie!

Unsere gemeinsame Liebe hat mit der Fotografie begonnen und ist somit ein wichtiger Teil unserer Beziehung. Aber wer sind wir eigentlich?

Wir sind seit 2014 verheiratet, wohnen in Wernau im Kreis Esslingen bei Stuttgart. Idyllisch gelegen und trotzdem mit einer hervoragenden Anbindung an das Verkehrsnetz sind wir ruck-zuck in Stuttgart, Tübingen, Esslingen, Göppingen oder Heilbronn.

Als Hochzeitsfotografen kannst du uns in ganz Baden-Württemberg für Ganztagesreportagen buchen. Sei es am wunderschönen Bodensee, im Europapark oder auf der Schwäbischen Alb. Wir halten diesen besonderen Tag für Euch mit unseren Bildern für die Ewigkeit fest.

Wie wir arbeiten

  • Natürliche Posen, ganz ungezwungen
  • zwei Perspektiven / Blickwinkel für mehr emotionale Momente eures Tages
  • Unaufdringlich und trotzdem immer für euch da
  • zeitlose und künstlerische Bildbearbeitung
  • nicht günstig aber lohnenswert

Was uns so gefällt

  • Wir lieben Musicals
  • Tanzen
  • Musik
  • Fussball (und den VfB 😉
  • Fasching/Fasnet/Narren
  • gutes Essen

Was wir für euch tun können

  • Dienstleister empfehlen
  • Beratung rund um die Hochzeit

 Wir stehen Euch auch schon in der Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite – genauso wie wir es dann auch an Eurem großen Tag tun werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Stephan & Tanja

Stephan

ist ein Künstler und Technikfreak durch und durch. Keine neue Kamera, keine Drohne und kein anderes technisches Gerät ist vor ihm sicher. Alle Funktionen und Möglichkeiten werden ausprobiert und genutzt. Als Künstler ist er immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Motiv, sobald er die Kamera in der Hand hält. So hat er das schon als Kind gemacht: Jede Playmobil-Szene, die er aufgebaut hatte musste auch fotografisch festgehalten werden. Als Künstler arbeitet Stephan am liebsten kreativ in vielen verschiedenen Bereichen. Auch in seinen Fotos spiegelt sich seine Kreativität wieder.

Er ist offen für neue Einflüsse und Ideen und probiert diese auch gerne aus. Am Klavier bzw. am Keyboard, mit seiner Band, lebt er seine musikalische Leidenschaft aus und kann sich dabei super entspannen.

Stephan hängt sich bei allem was er tut immer total rein und macht es mit großer Hingabe. Bisher hat er es mit seiner einfühlsamen Art immer geschafft, dass sich jeder vor seiner Kamera wohlgefühlt hat… und so auch bei seiner Frau, sonst wären die beiden nicht schon seit über 3 Jahren glücklich verheiratet.

Tanja

die anfangs dachte, dieses Sache mit dem Fotografieren sei eine ganz schlechte Anmache von Stephan. Doch ganz schnell hat sie gemerkt, dass er das ernst meint und sie hat sich dann ziemlich schnell in ihn verliebt.

Nachdem dann die Urlaubsbilder immer nur aus Landschaften und Tanja bestanden und die Freunde angefangen hatten zu fragen ob Stephan überhaupt dabei gewesen sei, begann sie sich mit der Kamera auseinanderzusetzen und fotografiert in der Zwischenzeit genauso gerne wie Stephan.

Tanja liebt Details und die kleinen aber feinen Dinge im Leben. Sie setzt gerne Ringe, Schmuck, Blumen, Manschettenknöpfe usw. in Szene, hat immer eine helfende Hand für Braut und Bräutigam und ist der Ruhepol. Sie liebt einfach Hochzeiten – Die Emotionen und die Liebe die an diesen Tagen stattfinden, sind nirgendwo anders zu finden und das Ganze festzuhalten macht ihr unglaublich viel Spaß.

Eine weitere große Leidenschaft von Tanja ist das Tanzen. Das macht sie für ihr Leben gern und kann außerdem an keinem Buchladen vorbeigehen. Des Weiteren gibt es bei ihr Ironie und Sarkasmus gratis dazu, was manchmal hilft die Stimmung aufzulockern und dem nervösen Brautpaar ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.