Gerber’s Bootshaus in Uhingen – Hochzeit von Cathrin & Philipp

Diese Hochzeit haben wir nicht nur wegen der tollen Location – dem Bootshaus im Gerberpark Uhingen – in guter Erinnerung sondern vorallem wegen unseren zwei Turteltäubchen. Das Tag mit ihnen kann man als total entspannt, ruhig und umwerfend beschreiben genau so wie die beiden auch. Wir hatten so viel Spass haben ganz viel zusammen gelacht und daraus sind viele schöne Fotos entstanden.

Die kirchliche Trauung war schlicht und romantisch, genauso wie die anschließende Feier in der oben bereits beschriebenen Wahnsinns-Location. Die Dekoration in der Kirche und im Saal war sehr schön und so stimmig wie man es nur selten sieht. Das Essen und die Stimmung waren fantastisch und vor allem der ’naked cake‘ als Hochzeitstorte ein Traum. Wir wurden von Familie und Freunden so herzlich aufgenommen und konnten so die kleinen und großen Programmpunkte und die damit verbunden Gefühle einfangen und hautnah erleben.

Selbst für ein kleines Sonnenuntergangsshooting mit dem hammer Brautauto war noch genug Zeit.

Dienstleister

 

mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie Cathrin & Philipp

 

Comments are closed.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?