Heike & Andreas Hochzeit im Freilichtmuseum Beuren

Wenn der Tag schon mit einem unglaublich tollen Getting Ready in einem Haus voller Liebe und Freude beginnt, kann es nur eine super Hochzeit werden – obwohl wir morgens beim aufstehen schon etwas geknickt waren, weil dieser Septembertag so grau, kalt und regnerisch war.

In Heike & Andreas hatten wir uns schon beim Kennenlernshooting total verliebt. Diese zwei tollen Menschen sind der Grund warum wir unseren Job so lieben. Zwei offene, liebe, fröhliche und entspannte Personen, welche uns das Fotografieren total einfach gemacht haben und uns den ganzen Tag mit einbezogen haben. Außerdem kann die Heike lachen – da geht einfach die Sonne auf… 🙂

Am Morgen der hochzeit haben die beiden ihr Haus zweigeteilt, damit sich beide zuhause entspannt fertig machen konnten. Das Esszimmer wurde kurzerhand zur Brautzentrale für Haare & Make-up, die Trauzeugen und Geschwister waren zur Unterstützung und zum Babysitting mit eingeteilt.

Als alle fertig waren machten wir uns auf zum Freilichtmuseum in Beuren. Dort fanden wir außer den tollen Plätzen für unseren First Look auch klasse Locations für das anschließendes Paarshooting direkt am Ort der freien Trauung und der anschließenden Feier.

Die freie Trauung war einfach unglaublich emotional und schön. Die Gäste wurden mit einbezogen und mit tollem Gesang und Worten der lieben Simone Abelein umrahmt. Die Liebe welche das Brautpaar für einander und ihrem kleinen Sonnenschein empfinden konnte man im Raum richtig fühlen und spüren.

Nach dieser tollen Trauung wurde das Paar von 1000 Seifenblasen empfangen. Beim anschließenden Sektempfang im Gewölbekeller der Restaurants Landhaus Engelber – direkt auf dem Anwesen des Freilichtmuseum Beuren, kam jeder auf seine kulinarischen Kosten.

Abgerundet wurde der Tag durch ein gemeinsames Kennelernspiel mit allen Gästen, Luftballon steigen lasssen, einer Malaktion für alle Kinder und einem üppigen Kuchenbuffet. Eine emotionale Rede des Bräutigams leutete das Abendessen ein, von welchem alle gar nicht genug bekommen konnten…

Hochzeitsfotograf - Getting ReadyFotograf für Hochzeit beim Getting ReadyBrautpaar, Schuhe am HochzeitstagFreie Trauung im Freilichtmuseum in BeurenLuftballons an der Hochzeit, FotografHochzeitstorte, Landhof BeurenBrautpaar-Shooting HochzeitsfotoFotograf für Hochzeit. Das PaarshootingBräutigam - AnspracheHochzeitsfotografie, Braut und Bräutigam mit Baby

mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie: Hochzeit im Freilichtmuseum Beuren

Comments are closed.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?