Zwei Fussballfans – wie wir. Da hat die Chemie sofort gestimmt. Diese Leidenschaft für Fussball verbindet die beiden und diese Leidenschaft konnte man den ganzen Tag spüren und sehen, genauso wie die Farben rot und gelb. Der Bräutigam war schon beim ersten Blick auf seine wunderschöne Braut ergriffen, als diese die Kirche mit ihrem Vater betrat.

Spätestens als die beiden ihre selbst verfassten Ehegelübte sprachen, hatte auch der letzte Gast Tränen in den Augen. Das Spalier der Fussballmannschaft und das Torwandschießen bildeten einen schönen Rahmen für den Sektempfang mit Bier und Caprisonne.

Anschließend ging es mit einem Audi R8 zur tollen Location im Herzen von Schwäbisch Gmünd. Dort hatten wir ein Paarshooting im angrenzenden Park. Bei diesem Shooting durfte natürlich auch der rote und gelbe Pyronebel nicht fehlen.

Dienstleister

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie von Anja & Patrick