Im heimischen Schloss – Hochzeit von Dorothee & Martin

Kirchliche Trauung mit anschließendem Empfang und Feier im heimischen Schloss

Diese Hochzeit war einfach der Wahnsinn. Nicht nur, dass wir Teil einer unglaublich romantischen Trauung in der schönen evangelischen Kirche in Wernau sein dürften, auch der spätere Empfang am Palmschen Schloss Wernau war einfach toll. Das kurze aber sehr intime Paarshooting im Schlosspark war wunderschön. Als Fotograf kann man nur dankbar sein für so lockere und entspannte Brautpaare. Die Liebe der beiden war deutlich zu spüren und – wie wir finden – auch zu sehen.

Dienstleister:

Catering: Hotel & Restaurant Maitre

 

mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie

 

Comments are closed.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?