Carina & Stephan

Carina & Stefan im Gerberpark

Ein wunderschöner Septembertag, strahlender Sonnenschein, ein superentspanntes Brautpaar und eine Hochzeitsgesellschaft in der wir uns sofort wohl gefühlt haben. Diese Hochzeit war ein Traum in rot und orange mit sehr viel Liebe zum Detail und allem was das Gästeherz begehrt. Das Hotel und das Stadl im Gerberpark Uhingen gaben dafür den perfekten Abend, mit tollem Essen und einer umwerfenden Location. Zum First Look und dem Brautpaarshooting traffen wir uns an der Burgruine Hiltenburg in Bad Ditzenburg.

Weitere Alben

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?