Schwäbische Alb Hochzeit – Svenja & Jürgen

Wir haben diese Hochzeit geliebt. Ein unendlich sympathisches Paar, das sich perfekt ergänzt. Dieser Tag war voller Überraschungen – für das Brautpaar und für uns. Schon das Shooting auf dem Bauernhof des Bruders des Bräutigams war einfach außergewöhnlich. Ab dem Moment, als sich die beiden dort zum ersten mal an diesem Tag gesehn haben, hat ihr strahlen nicht mehr aufgehört.

Mit zwei tollen Hochzeitsautos, bei denen auch wir ins schwärmen kamen, einen rießigen Konvoi mit Traktoren und einem Seifenkistenbus, der später auf einen Tieflader geschnallt wurde um das Brautpaar zur Location zu transpotieren, hat sich dieser Tag für immer in unserem Herz verankert. Die kirchliche Hochzeit war schon beim Einzug der Braut mit dem Brautvater und dem Neffen der seinem Onkel seine Braut ankündigte an Emotionalität nicht zu übertreffen.

Auch dieses mal konnten wir das Brautpaar zu einem kleinen Shooting bei Sonnenuntergang am hauseigenen See des Deutschen Hauses in Weilheim entführen und so den Abend mit einem tollen Gruppenbild fotografisch beschließen.

Dienstleister

 

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie von Svenja & Jüergen

Comments are closed.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?